Neue Baustellenbilder von der Baustelle an der Autobahn A6 West

Werkstück unseres Azubis Osaghae Power

Bau unserer neuen Schalungshalle - es geht voran!

Neuer Bauabschnitt.




Für mehr Bilder auf hier klicken.


Bau unserer neuen Schalungshalle

Wir haben ein neues Projekt!









Für mehr Bilder auf hier klicken.


Heizmann feiert – Langjährige Mitarbeiter wurden bei Weihnachtsfeier geehrt

Bei unserer stimmungsvollen Weihnachtsfeier am Freitag, den 15.12.2017 in der Livefactory in Adelsheim wurden einige unserer langjährigen Mitarbeiter geehrt:

Alexander Schiffmann – 25 Jahre
Bernhard Burgfeld – 25 Jahre
Richard Wolf – 20 Jahre
Alfred Hoffuri – 15 Jahre
Gerd Ertl – 10 Jahre
Andreas Gietl – 10 Jahre
Rene Kuhrt – 10 Jahre
Timo Olbrich – 10  Jahre
Heinz Watzko – 10 Jahre

Außerdem mussten wir uns von Horst Ahnert verabschieden, der nach über 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand ausschied.

Anschließend wurde noch das jährliche Firmenjournal vorgestellt (jetzt durchblättern...), in dem alles Wissenswerte des vergangenen Jahres in Bild und Text festgehalten ist.


Spendenaktion "Ein Herz für Salina"

Unsere Weihnachtsspende geht in diesem Jahr an das Kinderherzzentrum in Gießen! "Ein Herz für Salina" lautet das Motto unserer Weihnachtsaktion und zwar im wahrsten Sinne des Wortes:

Die kleine Salina wartet dort auf ein neues Herz und das schon seit Februar 2017. Sie wurde damals mit Verdacht auf Lungenentzündung zunächst in die Kinderklinik Bad Mergentheim und anschließend in das Kinderherzzentrum nach Gießen eingeliefert. Dort lebt sie seitdem und wird von ihrer Mama liebevoll betreut. Eine neuartige Operationsmethode wurde auch schon bei ihr angewandt, doch hatte sie nur wenig Erfolg, sodass die einzige Hoffnung auf ein normales Leben nur durch ein Spenderorgan umgesetzt werden kann.

Um ihr und ihren kleinen Leidensgenossen, die ebenfalls mit ihr dort auf eine erfolgreiche Transplantation warten, das Leben ein wenig zu versüßen, machen wir unsere diesjährige Weihnachtsspende für das Kinderherzzentrum.

News

Hier finden Sie Stimmen aus der Presse